Kostenloser Versand für alle Artikel . Beeile dich
Apeman DEApeman DEApeman DE
Ausverkauft

APEMAN PV1070 DVD-Player

2021 Upgrade tragbarer 12,5-Zoll-DVD-Player mit 10,5-Zoll-HD-Schwenkbildschirm, 6-Stunden-Akku für Auto / Kinder, Auto-Kopfstützenhalterung, Unterstützung für USB / SD-Karte / Sync-TV und mehrere Disc-Formate

€74,99

  • Neues verbessertes Tasten-Bedienfeld
  • Schwenkbarer Bildschirm und tragbare Funktionen
  • Benutzerfreundliches Design
  • Unterstützung verschiedener Multimedia-Quellen
  • Verschiedene Netzteile

Benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt verfügbar ist:

visamastermaestroamerican expressdiners clubdiscoverpaypal

 

Neues verbessertes Tasten-Bedienfeld

Die verbesserte Untertitel-Taste und die LCD-Menütaste können jetzt ganz einfach die Untertitel ein- und ausschalten und auch die Bildqualität frei einstellen. Der Ton kann auch mit DOWNMIX auf der Audio-Setup-Seite angepasst werden. Der immersive Soundeffekt und die Videoqualität mit hoher Auflösung (1024 * 600) sorgen dafür, dass Sie die Multimedia-Inhalte noch mehr genießen.
Schwenkbarer Bildschirm und tragbare Funktionen

Der 10,5-Zoll-Digitalbildschirm zusammen mit dem um 270° schwenkbaren Bildschirm kann einfach nach rechts oder links gedreht werden. Der Tablet-Stil wird aktiviert, indem man ihn um 180° dreht. Besorgt wegen der Batterie? Jetzt können Sie Ihre Lieblings-DVD bis zu 5 Stunden lang genießen. Das mitgelieferte Netzteil und das Autoladegerät laden den DVD-Player zu Hause oder im Auto auf.
Benutzerfreundliches Design

Wiedergabe von der Stelle, an der Sie zuvor aufgehört haben. Genießen Sie den Film dort, wo Sie das letzte Mal aufgehört haben. Genießen Sie das Ansehen auf einem größeren Bildschirm mit dem AV-Ausgang, der an den Fernseher angeschlossen ist. Außerdem können zwei gleiche Player über den AV-Eingang und den AV-Ausgang verbunden werden, sodass Sie auf verschiedene Weise zuschauen können.
Unterstützung verschiedener Multimediaquellen

Direkte Wiedergabe in Formaten: CD, DVD, CD-R/RW, DVD-R/+R, DVD+RW/-RW, VCD, SVCD; MP3/WMA/WAV, JPEG/BMP für Bilder, NES (Spieleformat), MPEG2/AVI/DIVX, TXT für E-Books. Der Game-USB-Anschluss kann auch für Spiele-Joysticks verwendet werden, was zusätzliche Unterhaltung beim Spielen bietet.
Verschiedene Netzteile

Der DVD-Player ist mit einer Fernbedienung, einem 3-in-1-AV-Kabel, einem Wandladegerät und einem Autoladegerät ausgestattet. Der interne Akku bietet bis zu 4 Stunden Dauerbetrieb.

 

    Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
    Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
    Wunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
    Deutsch

APEMAN PV1070 DVD Player – Apeman US
Apeman USApeman USApeman US
Sold out

APEMAN PV1070 DVD Player

$56.09

New upgraded button operation panel
Swivel Screen & Portable Features
User-Friendly Design
Different Multimedia Source Support
Various Power Supplies

Notify me when this product is available:

visamastermaestroamerican expressdiners clubdiscoverpaypal

 

 

About this item

  • New upgraded button operation panel: The upgraded subtitle button and LCD menu button can now easily turn the subtitle on/off and also freely adjust the picture quality. The sound also can be adjusted using the DOWNMIX from the audio setup page. The immersive sound effect and the high resolution (1024*600) video quality will make you enjoy the multimedia content more.
  • Swivel Screen & Portable Features: The 10.5 inches digital screen along with 270°swivel screen panel can be easily turned to either right or left side. Tablet style is enabled by flipping it over to 180°. Worried about the battery? Now you can enjoy your favourite DVD for up to 5 hours. The supplied AC adapter and the car charger can charge the DVD player be it at home or in the car.
  • User-Friendly Design: Playback from where you stopped previously. Enjoy the movie from where you left last time. Appreciate watching on a bigger screen using AV output connected to the TV. Also, two same players can be connected via AV in and AV output, enabling you to watch in multiple ways.
  • Different Multimedia Source Support: Direct play in formats: CD, DVD, CD-R/RW, DVD -R/+R, DVD+RW/-RW, VCD, SVCD; MP3/WMA/WAV, JPEG/BMP for pictures, NES(game format), MPEG2/AVI/DIVX, TXT for e-book. Also, the Game USB port can be used for game joysticks which provides extra entertainment of playing games.
  • Various Power Supplies: The DVD player is equipped with a remote controller, 3-in-1 AV cable, wall charger and car charger. The internal battery provides up to 4 hours of continuous use.

    Review

    Customer Reviews

    No reviews yet Write a review
    Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
    January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
    Not enough items available. Only [max] left.
    Browse WishlistRemove Wishlist
    Shopping cart

    Your cart is empty.

    Return To Shop

    Add Order Note Edit Order Note
    Estimate Shipping
    Add A Coupon

    Estimate Shipping

    Add A Coupon

    Coupon code will work on checkout page

    English